Wir suchen Sie

Wir sind eine innovative Steuerberatungsgesellschaft mit Kanzleien in Gröbenzell. Für unseren Kanzlei suchen wir Sie – als engagierte(n) und motivierte(n) Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in in Vollzeit (40 Stunden).

Ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Leistungen ist die Beratung und Betreuung von mittelständischen und kleinen Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft, des Dienstleistungsgewerbes sowie von Freiberuflern und Privatpersonen. Eine exzellente Kommunikationsstruktur zwischen Mandant und Berater stellt eine effiziente, kreative und flexible Umsetzung sicher und ist seit vielen Jahren unser bestes Renommee. Wir arbeiten prozessorientiert nach einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem.

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften sowie natürlichen Personen
  • Mitwirkung bei der allgemeinen und gestaltenden Steuerberatung
  • Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlichen Analysen
  • Begleitung von Betriebsprüfungen, Führung von Rechtsbehelfsverfahren und Erstellung von Steuerkalkulationen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen aller Gesellschaftsformen und Branchen

Ihr Profil

  • Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, ggfs. mit der Weiterqualifikation zum/zur Steuerfachwirt/-in
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
  • Engagement und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Dienstleistungsorientierung, Freude am Mandantenkontakt sowie gewandtes Auftreten
  • Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme, insbesondere gute Kenntnisse in DATEV und MS Word/Excel

Werden Sie Teil unseres Teams

Sie arbeiten diskret, genau, effizient, proaktiv und termingerecht? Sie treten sicher, positiv und herzlich auf? Sie haben Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und eine große Kommunikationsfähigkeit und fühlen sich auch bereit für Führungskompetenzen – und haben natürlich Freude an der Arbeit?

Dann freuen Sie sich auf ein fröhliches und ein motiviertes Team, das im kollegialen Arbeitsklima eine offene und herzliche Kommunikation pflegt. Und natürlich auf eine leistungsgerechte Bezahlung.

Bei uns kommen Sie von Anfang an in direkten Kontakt mit Mandanten und ihren interessanten Persönlichkeiten. Und all das mit dem neuesten Stand der Kanzleitechnik, mit einer sehr guten öffentlichen Verkehrsanbindung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an kanzlei@stb-soutschek.de.

Wir sind eine innovative Steuerberatungsgesellschaft mit Kanzleien in Gröbenzell. Für unseren Kanzlei suchen wir Sie – als engagierte(n) und motivierte(n) Lohnbuchhalter/in in Vollzeit (40 Stunden).

Ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Leistungen ist die Beratung und Betreuung von mittelständischen und kleinen Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft, des Dienstleistungsgewerbes sowie von Freiberuflern und Privatpersonen. Eine exzellente Kommunikationsstruktur zwischen Mandant und Berater stellt eine effiziente, kreative und flexible Umsetzung sicher und ist seit vielen Jahren unser bestes Renommee. Wir arbeiten prozessorientiert nach einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Beratung unserer Mandanten in lohnsteuerlichen Fragen
  • Unterstützung beiLohnsteueraußenprüfungen
  • Unterstützung und Begleitung von Prüfungen durch die Finanzverwaltung und die Sozialversicherungsträger

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Lohn- und Gehaltsabrechner, idealerweise mit abgeschlossener Fortbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter
  • Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Gute DATEV-Kenntnisse (Lohn- und Gehalt und/oder LODAS) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Interesse an modernen IT gestützten papierlosen Prozessen
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Freude an abwechslungsreicher Teamarbeit sowie dem persönlichen Umgang mit Mandanten

Werden Sie Teil unseres Teams

Sie arbeiten diskret, genau, effizient, proaktiv und termingerecht? Sie treten sicher, positiv und herzlich auf? Sie haben Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und eine große Kommunikationsfähigkeit und fühlen sich auch bereit für Führungskompetenzen – und haben natürlich Freude an der Arbeit?

Dann freuen Sie sich auf ein fröhliches und ein motiviertes Team, das im kollegialen Arbeitsklima eine offene und herzliche Kommunikation pflegt. Und natürlich auf eine leistungsgerechte Bezahlung.

Bei uns kommen Sie von Anfang an in direkten Kontakt mit Mandanten und ihren interessanten Persönlichkeiten. Und all das mit dem neuesten Stand der Kanzleitechnik, mit einer sehr guten öffentlichen Verkehrsanbindung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an kanzlei@stb-soutschek.de.

Wir suchen Sie

Wir sind eine innovative Steuerberatungsgesellschaft mit Kanzleien in Gröbenzell. Für unseren Kanzlei suchen wir Sie – als engagierte(n) und motivierte(n) Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in in Vollzeit (40 Stunden).

Ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Leistungen ist die Beratung und Betreuung von mittelständischen und kleinen Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft, des Dienstleistungsgewerbes sowie von Freiberuflern und Privatpersonen. Eine exzellente Kommunikationsstruktur zwischen Mandant und Berater stellt eine effiziente, kreative und flexible Umsetzung sicher und ist seit vielen Jahren unser bestes Renommee. Wir arbeiten prozessorientiert nach einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem.

Ihre Aufgaben

  • Erstellung von Steuererklärungen für Personen- und Kapitalgesellschaften sowie natürlichen Personen
  • Mitwirkung bei der allgemeinen und gestaltenden Steuerberatung
  • Erstellung von Reportings und betriebswirtschaftlichen Analysen
  • Begleitung von Betriebsprüfungen, Führung von Rechtsbehelfsverfahren und Erstellung von Steuerkalkulationen
  • Erstellung von Jahresabschlüssen aller Gesellschaftsformen und Branchen

Ihr Profil

  • Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, ggfs. mit der Weiterqualifikation zum/zur Steuerfachwirt/-in
  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
  • Engagement und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Dienstleistungsorientierung, Freude am Mandantenkontakt sowie gewandtes Auftreten
  • Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Kenntnisse der gängigen EDV-Systeme, insbesondere gute Kenntnisse in DATEV und MS Word/Excel

Werden Sie Teil unseres Teams

Sie arbeiten diskret, genau, effizient, proaktiv und termingerecht? Sie treten sicher, positiv und herzlich auf? Sie haben Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und eine große Kommunikationsfähigkeit und fühlen sich auch bereit für Führungskompetenzen – und haben natürlich Freude an der Arbeit?

Dann freuen Sie sich auf ein fröhliches und ein motiviertes Team, das im kollegialen Arbeitsklima eine offene und herzliche Kommunikation pflegt. Und natürlich auf eine leistungsgerechte Bezahlung.

Bei uns kommen Sie von Anfang an in direkten Kontakt mit Mandanten und ihren interessanten Persönlichkeiten. Und all das mit dem neuesten Stand der Kanzleitechnik, mit einer sehr guten öffentlichen Verkehrsanbindung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an kanzlei@stb-soutschek.de.

Wir sind eine innovative Steuerberatungsgesellschaft mit Kanzleien in Gröbenzell. Für unseren Kanzlei suchen wir Sie – als engagierte(n) und motivierte(n) Lohnbuchhalter/in in Vollzeit (40 Stunden).

Ein wesentlicher Schwerpunkt unserer Leistungen ist die Beratung und Betreuung von mittelständischen und kleinen Unternehmen der gewerblichen Wirtschaft, des Dienstleistungsgewerbes sowie von Freiberuflern und Privatpersonen. Eine exzellente Kommunikationsstruktur zwischen Mandant und Berater stellt eine effiziente, kreative und flexible Umsetzung sicher und ist seit vielen Jahren unser bestes Renommee. Wir arbeiten prozessorientiert nach einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem.

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Beratung unserer Mandanten in lohnsteuerlichen Fragen
  • Unterstützung beiLohnsteueraußenprüfungen
  • Unterstützung und Begleitung von Prüfungen durch die Finanzverwaltung und die Sozialversicherungsträger

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Lohn- und Gehaltsabrechner, idealerweise mit abgeschlossener Fortbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter
  • Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Gute DATEV-Kenntnisse (Lohn- und Gehalt und/oder LODAS) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Interesse an modernen IT gestützten papierlosen Prozessen
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Freude an abwechslungsreicher Teamarbeit sowie dem persönlichen Umgang mit Mandanten

Werden Sie Teil unseres Teams

Sie arbeiten diskret, genau, effizient, proaktiv und termingerecht? Sie treten sicher, positiv und herzlich auf? Sie haben Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und eine große Kommunikationsfähigkeit und fühlen sich auch bereit für Führungskompetenzen – und haben natürlich Freude an der Arbeit?

Dann freuen Sie sich auf ein fröhliches und ein motiviertes Team, das im kollegialen Arbeitsklima eine offene und herzliche Kommunikation pflegt. Und natürlich auf eine leistungsgerechte Bezahlung.

Bei uns kommen Sie von Anfang an in direkten Kontakt mit Mandanten und ihren interessanten Persönlichkeiten. Und all das mit dem neuesten Stand der Kanzleitechnik, mit einer sehr guten öffentlichen Verkehrsanbindung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an kanzlei@stb-soutschek.de.